Donnerstag, 17. November 2011

Werbung

Jetzt habe ich im letzten Blog schon erwähnt, dass ich den Podcast von Gunnar Lott und Christian Schmidt höre, da muss ich ihn eigentlich auch direkt empfehlen:



Ein toller Podcast über alte Spiele. Perfekt um jetzt einzusteigen denn der Podcast ist noch sehr jung. Die beiden sind erst bei Folge vier. Das kann man noch prima aufholen zumal das Thema Retrospiele ja sowieso recht zeitlos ist.

Ich war bisher eigentlich kein Fan von Podcasts aber durch Stay Forever habe ich mich an das Format gewöhnt und da habe ich auch mal in den Spieleveteranen Podcast reingehört.



Die Veteranen sind allerdings schon etwas weiter (Jetzt gerade bei Folge 34). Wer bei Folge 1 anfangen will muss sich natürlich mit teils unzeitgemäßen Themen anfreunden. Dennoch sehr hörenswert!