Mittwoch, 16. November 2011

Test, Test ...

Willkommen!

Hier soll in Zukunft ein Blog entstehen der sich mit dem Thema Videospiele auseinandersetzt. Statt investigativem Journalismus und objektiver Beurteilung biete ich allerdings lediglich meine persönliche, ganz subjektive Sichtweise auf bestimmte Spiele und das Thema "Videospiele" im Allgemeinen.

Was wichtig wäre zu erwähnen: Ich werde mich wohl hauptsächlich mit PC-Spielen befassen da ich nur am PC regelmäßig spiele. Außerdem bin ich armer Student und kann es mir daher kaum leisten alle neuen Titel zu erwerben die auf den Markt kommen. Allerdings gibt es auch eine Menge ältere Spiele und Klassiker die sicher die ein oder andere Erwähnung wert sein werden.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und kommentieren... sofern es Leser gibt.

P.S.: Ja... der Name. Ich hatte viele (gute?) Ideen. Aber einen Namen zu finden der noch verfügbar ist war leider nicht so einfach. Aber irgendwie gefällt mir "Mapchange"...